Dienstag, 15. Januar 2013
Gutes Jahr!
Jetzt ist es schon wieder 15 Tage alt, dieses Jahr, und in den letzten Wochen habe ich erstaunt feststellen können, dass ich diese Zeilen hier nicht völlig ins digitale Vakuum schicke, dass es sogar ein paar Menschen gibt, die das hier lesen. Das schmeichelt natürlich meiner Eitelkeit und so gelobe ich mit der angemessenen Feierlichkeit, dass einer meiner Vorsätze ist, hier wieder öfter zu schreiben. Denn es macht ja auch irgendwie Spaß! Außerdem bin ich wild entschlossen, dass das ein gutes Jahr wird! Mit allem was dazugehört! Vor allem mit Ereignissen und Erlebnissen, über die man auch bloggen kann! Und fotografieren: Spektakuläre Sonnenuntergänge, graue Nebelschwaden, liebliche grüne Auen. Und natürlich kyklopische Güterverkehrszentren! Man darf ja nicht vor lauter Idylle die Realität ausblenden. Oh ja, natürlich auch Fahrräder, hoffentlich auch in Italien, Trompeten, Holz, Kalkstein und Leinöl! Das sollte fürs erste reichen. Dazu Käse, Gänsebraten, Rotwein, Leitungswasser, marokkanischer Minztee und Knoblauch, Tomaten und Olivenöl! Versprochen! In diesem Jahr! Hier! Natürlich gibts auch wieder Boomtown-Bashing! Leider! Die lassen mir keine andere Wahl!

... comment

 
Es gibt sie, die Menschen, die das hier lesen. Und sich freuen, dass der Zug wieder fährt...

... link  


... comment